Abscheider - Rohrreinigung - Kanalreinigung - Kanalsanierung Kuchler Service Regensburg GmbH
Abscheider - Rohrreinigung - Kanalreinigung - Kanalsanierung Kuchler Service Regensburg GmbH

Kanaluntersuchung und Kanalinspektion

Exakte, aussagekräftige Zustandskontrolle

Die Dokumentation der Zustandskontrolle nach ISYBAU oder ATV erfolgt durch Aufzeichnung der Kamerabilder auf DVD und/oder durch farbige, gedruckte Fotos.

Durch die exakte Bestimmung von Art und Lage aller Schäden mittels TV-Kanaluntersuchung – mit einer Satellitenkamera neuester Bauart – können die erforderlichen Sanierungsmaßnahmen von unseren geschulten Fachleuten einwandfrei definiert und deshalb zeit- und kostensparend ausgeführt werden.

Aber auch die Betriebssicherheit und Funktionsfähigkeit neuer und sanierter Abwasser- und Kanalsysteme lässt sich mit der von uns verwendeten TV-Inspektionstechnik zuverlässig nachweisen.

 

 

TV-Kanaluntersuchung mit weitreichenden Möglichkeiten

Zur optischen Zustandsüberprüfung der Kanalisation wie auch der auf dem Betriebsgelände befindlichen Schmutz-, Misch- oder Regenwasser-Sammelkanäle gilt heute bundesweit die Kanal-TV-Kamera als das Mittel der Wahl.

Die von uns für die TV-Kanaluntersuchung genutzte Ausrüstung entspricht allerhöchsten Anforderungen. Mit unserer hochmodernen, anerkannten und geprüften TV-Inspektionstechnik können wir Kanalleitungen ohne Aufgrabungen und ohne Eingriffe in die Bausubstanz bis zu 400 Meter weit untersuchen – und das sogar in Full-HD-Qualität.

Full-HD-Qualität für mehr Details

Sämtliche Hindernisse wie Wurzeleinwüchse, Betonablagerungen etc., Korrosion, aber auch Risse und Muffenversatz werden von uns exakt vermessen und dokumentiert. Und vom Hauptkanal aus können auch die Hausanschlüsse bzw. verzweigte Seitenanschlüsse präzise mit untersucht werden.

Hier finden Sie uns

Abscheider - Rohrreinigung - Kanalreinigung - Kanalsanierung Kuchler Service Regensburg GmbH
Yorckstraße 22
93049 Regensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

24-h Telefon:

0941 5861733 0941 5861733

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.